top of page

3 Gründe, warum ätherische Öle so nährend für Körper, Geist & Seele sind


Ich liebe es einfach, viel mit den Ölen auszuprobieren und bin so dankbar, meine Gesundheit dank der Reinheit der Öle in die eigenen Hände nehmen zu können.


Für welches Thema auch immer ich mir Besserung wünsche, ich gehe nicht sofort in die Apotheke oder zum Arzt, sondern greife immer zuerst zu den Ölen in meine natürliche “Wellnessbox”, wie ich sie gerne nenne.


Dabei lasse ich mich mittlerweile am liebsten von meiner Intuition und meinem Geruchssinn leiten. Es ist immer wieder erstaunlich, wie gut das funktioniert, der Körper weiß ganz genau, welches Öl er für seine Regeneration braucht, wenn wir ihm den Raum dazu schenken. Und wenn es um ein ganz spezielles Thema geht, dann werden Nachschlagewerke gewälzt und recherchiert.


Warum also sind die 100% reinen ätherischen Öle von dōTERRA so nährend für deinen Körper, Geist & deine Seele?


  1. Du tust aktiv etwas für deine Gesundheit. Die Öle besitzen die Fähigkeit, die natürlichen Selbstheilungskräfte deines Körpers zu aktivieren und zu unterstützen. So bringst du - völlig ohne künstliche Zusatzstoffe oder belastende Chemikalien - Gleichgewicht in dein emotionales und körperliches System. Dieses Gleichgewicht ist die Basis für dein Wohlbefinden und ein Leben, welches du in vollen Zügen genießen kannst.

  2. Ob du nun die Öle aromatisch, also über die Einatmung verwendest, auf die Haut aufträgst oder innerlich einnimmst, sie gelangen auf mühelose Weise in jede Zelle deines Körpers und entfalten dort ihre kraftvolle Wirkung. Denn dōTERRA Öle sind dank ihrer Reinheit 50 - 70 mal stärker als die Pflanze selbst.

  3. In dem Moment, in dem du ein Öl anwendest und dir selbst diesen bewussten Raum gönnst, trittst du in Verbindung mit dir. Du entfliehst für einen Augenblick dem hektischen Treiben deines Alltags, kommst bei dir an und begibst dich in die ganzheitliche Selbstfürsorge.


"There is an oil for that"


Ob du nun deinen Schlaf verbessern, deine Abwehrkräfte stärken, Muskelverspannungen lindern, innere Balance finden und besser mit Stress umgehen möchtest - es gibt tatsächlich für so ziemlich alles das passende Öl, welches dich mit seiner sanften Kraft nähren kann.


Du bist bisher noch nicht in den Genuss der Öle von dōTERRA gekommen?


Ich begleite dich gerne auf deinem Weg in die Welt der Öle - für mehr Gesundheit und Lebensqualität!


Hier findest du mehr Wissenswertes rund um die Öle von dōTERRA.


Mein Angebot für dich


In einer kostenfreien 1:1 Öle Wellnessberatung finden wir gemeinsam heraus, welche Öle dich am besten nähren können. Schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular auf meiner Seite und ich melde mich bei dir.


Von Herzen,


Deine Andrea




Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page