Ganzheitliches Gesundheits-Coaching

Ich begleite dich auf deinem Weg zu einem gesünderen und bewussteren Leben, im Einklang mit den Bedürfnissen deines Körpers. Ich unterstütze dich dabei, langfristig wieder zurückzukehren zu einer Ernährungs- und Lebensweise, die dir Energie schenkt und Krankheiten vorbeugen kann.

 

Basierend auf deinen Wünschen erstelle ich dir eine individuelle Gesundheitsberatung und kombiniere dabei eine ganzheitliche Ernährungsweise und gesunde Stressbewältigung mit Elementen aus meiner Tätigkeit als Yogalehrerin, wie zum Beispiel einfache Atemtechniken zur Stressreduktion. Du wirst lernen, wie du dich und deinen Körper optimal unterstützen kannst, so dass du dich wieder gesund und wohl in deiner Haut fühlst.

 

Bei folgenden Themen u. a. kann ich dich unterstützen:  Ganzheitliche Ernährungsberatung, Magen-Darm-Beschwerden, akute oder chronische Stress- und Erschöpfungszustände, Gewichtsreduktion und Gewichtszunahme, Detox, geschwächtes Immunsystem, Energiemangel, Hautprobleme,  Intoleranzen, Rheuma, Ernährung vor, während und nach der Schwangerschaft etc.

Hinweis: Mein Ganzheitliches Gesundheitscoaching ersetzt nicht den Gang zum Arzt und auch keine Therapie. Als Berater unterstütze ich gerne ich begleitend zur Therapie.

 

  • Black Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarzes Xing