top of page

Ätherische Öle als Kraftquelle

Wie kannst du wieder mehr Kraft in dir spüren?


Es gibt Phasen im Leben, da sind wir nicht in unserer Kraft - aus den unterschiedlichsten Gründen. Wir fühlen uns müde, erschöpft oder ausgelaugt, körperlich sowie emotional. Kennst du das auch?


In solchen Momenten machen wir uns dann auf die Suche nach Lösungen, die uns Energie und Kraft schenken.


Als es mir vor einigen Jahren selbst nicht gut ging und ich mich auf die Suche gemacht habe, habe ich mir nach und nach meine eigene Selfcare Toolbox zusammengestellt, die mich täglich nährt und meine Energiereserven wieder auffüllt. Einer der wichtigsten Helfer darin für mich: die ätherischen Öle von dōTERRA.


Diese 100 % reinen und dadurch sehr effektiven Pflanzenextrakte spenden Kraft und Energie und bringen unser gesamtes System wieder in Balance - auf natürliche Weise.



Meine Top 3 Öle für mehr innere Stabilität und Kraft


Folgende Öle haben mich immer sehr unterstützt und mir Energie gespendet, gerade dann, wenn ich nicht mehr so recht wusste, woher ich sie nehmen sollte:


OnGuard -- die schützende Ölmischung


Diese wohlig duftende Ölmischung enthält Wilde Orange, Rosmarin, Eukalyptus, Zimt und Nelke. Sie stärkt deine körpereigenen Abwehrkräfte, wirkt schützend vor negativen Energien im Außen und unterstützt, dich abzugrenzen und für deine Bedürfnisse einzustehen.


Frankincense -- das Öl der Wahrheit


Frankincense gehört zu den kostbarsten und sanftesten Ölen. Es verbindet dich mit deiner dir innewohnenden Weisheit und unterstützt dabei, dich sicher und beschützt zu fühlen. Es schenkt dir innere Ruhe und ein Gefühl von Stabilität.


Basil -- das Öl der Erneuerung


Basilikum stärkt deinen Körper in Zeiten von Stress und großen Herausforderungen, spendet Energie und Kraft, schenkt dir ein Gefühl von mehr innerer Ruhe und Entspannung.



Du kennst die Öle von dōTERRA noch nicht?


Falls du auch gerade auf der Suche nach natürlichen Lösungen bist, die dich stärken und dir Kraft spenden, kann ich dir von Herzen empfehlen, die Öle von dōTERRA auszuprobieren. Sie haben so viel für mich verändert!


Erfahre mehr über die dōTERRA Öle, ihre Wirkungsweise und wie du sie bestellen kannst. Du erhältst übrigens bei einer Bestellung über mich 25% Rabatt auf deinen Einkauf.


Mein kostenfreies Angebot an dich: Deine individuelle Öle Wellnessberatung


Du weißt nicht so recht, welche Öle du benötigst? Ich bin gerne für dich da.


In einer 20 - 30 minütigen 1:1 Öle Wellnessberatung via Zoom finden wir gemeinsam heraus, welche Öle dich individuell am besten unterstützen können.


Schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular auf meiner Website und ich melde mich bei dir.


Von Herzen,


Deine Andrea




bottom of page